11. Oktober 2013

Die Spitex Thunstetten-Bützberg ist ab 01. Januar 2013 in neuem Kleid.

An der 15. Hauptversammlung des Spitex-Vereines Thunstetten-Bützberg vom 07. November 2012 wurde eine richtungsweisende Entscheidung gefällt. Die Gründung der Spitex Oberaargau AG wurde beschlossen. (Siehe Bericht ausserordentliche Hauptversammlung vom 07.11.12.)

Der Verwaltungsrat der neu gegründetet Spitex Oberaargau AG stellt sich  aus 5 Mitgliedern von Langenthal und 3 Mitgliedern von Thunstetten-Bützberg zusammen. 

Der Spitex Stützpunkt in Thunstetten-Bützberg bleibt weiterhin erhalten. Die Wurzeln unserer gemeinnützigen Organisation sind in dem sozialen Gedankengut unserer Gemeinde verankert, dass wir allen Bürgern und Bürgerinnen die Möglichkeit bieten wollen, sich zu Hause betreuen und plfegen zu lassen, wenn sie dies möchten und wenn dies immer möglich ist. 

 

Mit der Gründung der AG haben wir gute Grundlagen geschaffen, um gestärkt in die Zukunft zu gehen und diesen wichtigen Aufgaben weiterhin gewachsen zu sein.